section_header

section_header_slider
section_component

Liebe Patientinnen und Patienten,

hier halten wir Sie hier auf dem Laufenden mit den aktuellen Entwicklungen in unserer Praxis:

1) ERST-/ZWEIT-/DRITT/VIERTIMPFUNG:
Wir impfen derzeit aufgrund der eingeschränkten Nachfrage nur noch montags und versuchen dennoch jedem Patienten, der diese wünscht, zeitnah eine Impfung zu ermöglichen.

2) PCR-TEST:
Bei Erkrankung testen wir wie gehabt weiter bis die neuen Regelungen, nach denen die Möglichkeiten zur Testung eingeschränkt werden sollen, wirklich eintreten. Beachten Sie, dass es trotzdem nur in bestimmten Konstellationen sinnvoll ist eine PCR-Testung durchzuführen. Wir beschränken uns bei der Fortführung der Testung auf unseren Patientenstamm. Sollte Ihr Hausarzt die PCR-Testung eingestellt haben, wenden Sie sich bitte an die jeweils zuständigen Testzentren!

3) INFEKTIONSSPRECHSTUNDE:
Aufgrund der vergleichsweise stabilen Fallzahlen und der abnehmenden Tendenz zur weiteren Testung haben wir unsere Infektionssprechstunde eingestellt. Sie können ab sofort wieder beim Arzt Ihrer Wahl in unserem Hauptstockwerk vorstellig werden! Für Verdachtsfälle gibt es einen separierten Wartebereich im Obergeschoß.

Um dennoch die Ansteckungsgefahr in unseren Räumen gering zu halten, bestehen wir weiterhin auf das Tragen einer FFP2-Maske!
Bei Nichteinhaltung dieser Vorgabe werden wir im Zweifel von unserem Hausrecht Gebrauch machen!

4) 40-JÄHRIGES PRAXIS-JUBILÄUM:
Am 02.08.2022 feiern wir unser 40-jähriges Praxis-Bestehen. Vor genau 40 Jahren, am 02.08.1982 wurde die Praxis, damals noch in anderen Räumlichkeiten von Dr. med. Reinhold Lehmann eröffnet und ist seitdem stetig gewachsen. Wir haben an diesem Jubeltag aufgrund einer kleinen praxis-internen Feierlichkeit ab 14:00 Uhr geschlossen und bedanken uns schon jetzt für Ihr Verständnis und Ihre z.T. jahrzehntelange Treue: Vielen Dank!

Wir wünschen Ihnen und uns auch weiterhin sonnige und vielleicht nicht ganz so heiße Tage!

Bleiben Sie gesund,

Ihr Praxis-Team Dres. Lehmann & Kollegen